Regionalspieltag Volleyball 2009 in Stüsslingen

29 Jul
29. Juli 2009

Am 16. August findet in Stüsslingen der Regionalspieltag im Volleyball des Bezirks Olten-Gögen statt. Dieser Anlass findet jedes Jahr in neuer Auflage statt. Es werden rund 250 volleyballbegeisterte Turnerinnen und Turner erwartet. Gestartet wird in den drei Kategorien Frauen, Männer und Mixed. Die Volleyballwettkämpfe unter dem Patronat der örtlichen Raiffeisenbank starten am morgen um 9 Uhr und enden mit den Finalspielen um 4 Uhr Nachmittags. Die Spiele der 25 Mannschaften finden draussen auf dem Sportareal des Schulhauses Stüsslingen statt.

Der STV Stüsslingen lädt die Bevölkerung an diesem Sonntag herzlich dazu ein, den spannenden Volleyballspielen beizuwohnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Eine kleine Festwirtschaft sorgt für die notwendige Verpflegung.

Ein Besuch in Stüsslingen lohnt sich auch, weil nebst dem Spieltag das bestens bekannte Stüsslinger Sommernachtsfest (Hüttenfest) an diesem Sonntag geöffnet hat. Dieses findet dieses Jahr zum ersten Mal im Schulhaus statt.

 Auf Ihren Besuch freut sich der STV Stüsslingen.

 

Tags: ,
© Copyright - STV Stüsslingen