Hexenfest – Fasnachtsturnen

24 Feb
24. Februar 2007

Was gehört zu einem richtigen Hexenfest? Ganz klar – Hexenbesen, Hexenhaus und Zaubertrank. Dies alles hatten die Hexenmeisterinnen Vreni, Michèle und Marianne für das Fasnachtsturnen der Damen- und Frauenriege vorbereitet.

In einem spannenden Wettbewerb wurden die besten Hexen ausgezeichnet. Wer kann am Schnellsten auf dem Besen reiten? Wer ergattert beim Hexenhausbau die meisten Punkte? Welche Hexen haben so viel Fachwissen, dass sie blindlings die wichtigsten Hexenutensilien ertasten können?

Die vielen Hexen und all die anderen Fasnachtsgestalten meisterten den Wettkampf spielend und mit viel Spass! Es wurde um jeden Punkt gefightet! Schlussendlich erkämpften sich unsere jüngsten Hexen die meisten Punkte und durften sich eine schöne Medaille umhängen lassen. Zur Stärkung gab es am Schluss des Hexenturnens für alle einen feinen Zaubertrank und ofenfrischen Lebkuchen.

Die Bilder gibts in der Gallery!

Tags:

© Copyright - STV Stüsslingen